DockEye
Startseite Leistungen ber uns Referenzen Kontakt Impressum Datenschutz

 

Seit 1999 firmieren wir als Thormann und Mahrdt Elektroanlagen -- ab 2009 als Thormann Elektroanlagen. Wir verfügen derzeit über 8 Starnmkräfte die bei Bedarf durch Partnerunternehmen unterstützt werden.
Unsere Geschäftspolitik ist von Beginn an auf Kostenkontrolle ausgelegt, um ein gutes Preis-Leistungs- verhältnis anbieten zu können.
Einige Kollegen und der Unternehmer waren im Anlagenbau Dargun tätig und haben dort viele Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie gesammelt.
Neben den aufgeführten Objekten für unsere Firma waren wir beim Anlagenbau Dargun für die GEA
(Westmilch Altentreptow), KF Engieneering; Tetra Pak, Maschinenfabrik Lehmann Aalen (Stute Paderborn,
mehere Anlagen), Tetra Pak (Molkereineubauten Hansa-Milch Upahl, Bayrische Milchunion Zapfendorf etc.
Käserei und Master Plan bei Kraft Fallingbostel) u.s.w.tätig. .
Außerdem haben wir in verschieden Objekten für Tebel , De Klockslag und Komen und Kuin (Holland), Derichs und Niro gearbeitet. Heute arbeiten wir z.B. bei Arla Upahl, Ostsee-Molkerei-Wismar, Zentralkäserei Dargun, Müritzmilch Waren - für den Hauptbetrieb oder Ausrüster wie Tetra-Pak, GEA oder Asepto
deutschlandweit.

Thormann Elektroanlagenbau   17168 Schwasdorf    Poggelow 5   Tel.: 039977 31708

norbert.thormann@t-online.de